Drachen unterm Weihnachtsbaum …

Moin moin, ihr Lieben!

In den letzten Wochen wurde ich vermehrt gefragt, ob das nächste Buch aus der Nebelsphäre wieder rechtzeitig vor Weihnachten rauskommt. Leider wird das nicht der Fall sein. Ach, ich bin auch ganz traurig, aber es nützt ja nichts. Zum einen hat mich die OP im Herbst länger außer Gefecht gesetzt, als ich es geplant hatte, und zum anderen habe ich gemerkt, dass ich mir regelmäßig Pausen gönnen muss, um meine Akkus aufzuladen. 

Deswegen habe ich in diesem Dezember tatsächlich in aller Ruhe mit meiner Familie das Haus weihnachtlich dekoriert, Plätzchen gebacken und den einen oder anderen Weihnachtsfilm geschaut! 🥰   Wir haben sogar ein 10-Gänge-Menü für Heilig Abend geplant – davor habe ich allerdings ein bisschen Angst! Wie wohl meine Küche hinterher aussehen wird?! 😱🙈 Egal!  Ach, es ist zauberhaft, sich Zeit für diese Dinge nehmen zu können.

Vielen Dank an alle von euch, die Geduld mit mir haben, und der Nebelsphäre bis zum nächsten Frühjahr die Treue halten. 🥰 Und wer weiß? Vielleicht verirrt sich ja eines der älteren Nebelsphäre-Bücher mit Tee und Keksen zu einem zweiten Lesedurchgang unter euren Tannenbaum 🎄 ☕🫖🍪 …  

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2024!
Fühlt euch umarmt!

Eure Johanna