Der Stand der Dinge

Moin moin, ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Wochen fleißig geschrieben und auch schon einiges geschafft. Aktuell steht das Skript vom dritten und letzten Teil der Schatten-Reihe bei:

☑️ 194 Seiten im Printformat der privaten Edition
☑️ 46.313 Worten (von 80.000 geplanten)
     Okay, okay! Ich bin realistisch 🙄: von bummelig 100.000 Worten. 

Das Gute ist, dass der Plot für den Rest schon zu 90% steht. Ich muss die Geschichte also quasi „nur“ noch aufschreiben.

Für den Titel habe ich bereits Brainstorming mit meiner Familie gemacht, was zwar nicht zu verwertbaren Resultaten, dafür aber zu jeder Menge Lachanfällen geführt hat. 😂 
Beim Cover habe ich auch schon ein paar Ideen 💡 getestet und eine auserkoren, die ich in den nächsten Monaten weiterverfolgen werde. 

Ihr seht also, es geht voran. Und wenn alles so weiterläuft, kommt das Buch wahrscheinlich um Ostern herum heraus – aber nagelt mich bitte nicht darauf fest! 😇