Die Pause trägt Früchte …

Moin moin, ihr Lieben!
 
In diesen Tagen bin ich einfach faul ✌️ und nehme mir immer wieder Zeit für die Familie 🥰👨‍👨‍👧‍👦, denn es sind Ferien. (Bei uns die letzte Woche – meine Kinder finden das eine Frechheit! 🤭 – Ich irgendwie auch 😉.)
 
Die Entspannung trägt erfreuliche Früchte, denn in meinem Kopf arbeitet es ohne Unterlass uns so nimmt mein aktuelles Projekt immer mehr Form an. Da die Geschichte im Sommer ☀️ spielen wird, muss natürlich auch „Sommer“ aufs Cover 📘und (vermutlich) in die private Edition 😍. Deswegen habe ich am Wochenende schon mal eine erste Fototour 📸 durch Glückstadt gemacht. Hach, was für ein herrliches Wetter! Jetzt weiß ich zumindest schon mal, wo ich beim Knipsen für die optimalen Bildausschnitte stehen muss 👍. Nur das Licht war noch nicht optimal – da werde ich wohl noch ein paar Ausflüge machen müssen 😅.
 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag (oder ist etwa schon Mittwoch?! – Meine Herren, ich bin echt im Ferienmodus 🤣 – zum Glück weiß mein Computer, welchen Tag wir haben!)