Die Lesung aus dem Wohlfühl-Krimi

Moin moin, ihr Lieben!

Hach, die Lesung am Freitag in der Bücherstube war großartig: gut besucht von interessierten Zuhörern, die mich zwischen den verschiedenen Textpassagen ordentlich mit Fragen zum Drumherum gelöchert haben. Nebenbei habe ich einiges zur Entstehung des Wohlfühl-Krimis erzählt. Hungern musste auch niemand, denn es gab Nataschas Kokos-Kuchen und natürlich auch die herrlichen Rosmarintaler aus der Bücherstube! 😋 Nach bummelig zwei Stunden ging das Ganze dann in den Klönschnack- und Signierteil über. Ach, es war ein toller Abend. Ich habe es so mit euch allen genossen! 🥰

Was die Titelsuche für mich mit Fußpilz zu tun hat, erfährst du im ersten Video. Im Zweiten lese ich dir meine Lieblingsszene aus dem „Leuchten der Elbe“ vor.

 

Mehr Infos zu „Eine Schwalbe im Sturm“ und „Das Leuchten der Elbe“ …

3 thoughts on “Die Lesung aus dem Wohlfühl-Krimi

Comments are closed.