Das Ergebnis der Buchbesprechung

Moin moin, ihr Lieben!
So sieht eine Autorin direkt nach der Buchbesprechung aus, wenn sie von ihren Testlesern keinen einzigen Arbeitsauftrag bekommen hat – Leute, das gab es noch NIE! Stattdessen habe ich ganz viel Lob und unfassbare 9 von 10 Punkten in der Gesamtbewertung von meiner Crew bekommen. 🤩
Nur nebenbei: Das Skript liegt seit gestern Abend bei meinen Finalkorrektoren 😊 und die fleißigen Deerns und der Jung haben versprochen, sich zu beeilen. Ach, ihr seid echt die besten!)
 
DANKE an mein ganzes Team, fürs Lesen, fürs Kritisieren und für all die guten Hinweise, Vorschläge und Verbesserungswünsche! Leute, ohne euch würde mir die Nebelsphäre nur halb so viel Spaß machen! 😘😘😘
 
Ich mache mich ab morgen dann an Vorwort und Co! Da kommen bestimmt noch ein paar Seiten zusammen … 🙈
Euch allen einen wunderbaren Adventsabend, ihr Lieben! 🕯️🕯️
 
Eure total erleichterte Johanna