Das Ende der Nebelsphäre!

So, Butter bei die Fische, ihr Lieben! Jetzt lasse ich die Katze aus dem Sack:
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
 
Der dritte Teil der Schatten-Reihe wird auch der letzte Teil der Nebelsphäre insgesamt sein.
🫣
 
Okay, Leute – weiteratmen!
 
Und nein, ich werde NICHT aufhören mit dem Schreiben! Keine Sorge, der nächste Glückstadt-Roman ist bei mir schon in der Pipeline und an einer neuen Fantasy-Welt arbeiten meine Familie und ich ebenfalls. Es wird also auch weiterhin Lesestoff von mir geben, nur eben nicht aus der Nebelsphäre.
 
Zum aktuellen Stand des Skripts:
✅ 371 Seiten und beinahe
✅ 90.000 Wörter
und ich bin noch lange nicht beim letzten Kapitel angekommen. 🤪 Kurz wird es also auch diesmal nicht!
 
Nur nebenbei: Ich schließe nicht kategorisch aus, dass ich irgendwann vielleicht doch noch mal was aus der Nebelsphäre nachlege, aber im Moment habe ich einfach das Gefühl, dass ich die Geschichte loslassen sollte. Versteht ihr, was ich meine?
 
Und nun Hand 🤚🏻 aufs Herz ❤️‍🩹. Wer freut sich trotzdem auf die Drachen? 🙈
 
Eure Johanna
 

Hier erfährst du, warum die Nebelsphäre ein Ende haben muss:

(Achtung, mit Klick auf die nachstehenden Links verlässt meine Homepage und kommst zu YouTube)

Teil 1 (Umgang) …
Teil 2 (Festgenagelt) …
Teil 3 (Unromantisch) …