Besuch aus den Nebeln …

Neulich war es tagelang neblig bei uns in Glückstadt – erinnert ihr euch? Wir haben gemeinsam gewitzelt, wer mich da wohl aus der Nebelsphäre besuchen kommt, aber es kam niemand.
Das dachte ich zumindest.
Aber ich habe mich getäuscht!
Der kleine Weiße auf dem Bild ist nämlich sehr schüchtern und hat sich bei uns im Garten versteckt 😍. Als ich ihn gestern entdeckt habe, hab ich ihn natürlich sofort ins Haus geholt – Drachen lieben es schließlich warm. ☺Jetzt kann er schon wieder grinsen. ❤ ❤ ❤
 
Der Kleine hat noch keinen Namen und da kommt ihr Lieben ins Spiel! Hab ihr Vorschläge für mich? 🤩 Wie soll ich ihn nennen? 🤔

Nachtrag (22.03.)

Moin moin, ihr Lieben!
Der kleine Drache hat sich prima bei uns eingelebt. Ceo Ebrax (Ceo = Nebel und Ebrax in Anlehnung an Abrexar) und macht jede Menge Blödsinn und entwickelt sich schnell. Mal sehen, wann er in den Garten um ziehen muss. 😉😆
Euch allen vielen Dank für die Hilfe bei der Namensfindung 🥰😘.
So, ich schleiche mich jetzt wieder zu Christian und Wiebke nach Glückstadt und tüte so langsam das Ende des Jugendromans ein. Erik und Fiete dürfen auch wieder mitmischen 🤩🥳 – das wird klasse!
Und was habt ihr so auf dem Zettel für heute?
 
Liebe Grüße und euch einen schönen Donnerstag!
 
Johanna