Begleitschutz

Moin moin, ihr Lieben!
Wenn signierte Bücher 📕📗✒️ auf die Reise gehen, brauchen sie natürlich einen angemessenen Begleitschutz. 😆 Deswegen habe ich eine neue Postkarte für euch gebastelt. 🤩 Rote Drachen sind ja nicht gerade lütt, also musste auch die Postkarte größer als sonst werden. 🙃🐲💖 Hach, die sind mal wieder so schick geworden!
Gleich werde ich einen Schwung Drachenpostkarten und Lesezeichen in die Bücherstube bringen. Wer mag, darf sich gern eine/eines abholen (wegen Corona liegen sie im Flur vor dem Geschäft – bitte nehmt jeweils nur eine, damit alle etwas abbekommen. Ich danke euch! 🥰😘).
Oh Mann! Jetzt fehlen „nur“ noch die Bücher der privaten Edition. Beim Bestellen wurden sie mir für Ende der nächsten Woche angekündigt. Uiuiui, ich bin schon ganz hibbelig 🙃.
 
Euch einen schönen 3. Advent morgen!
 
Johanna