Alles hat ein Ende…

Schluss, aus, vorbei! Schnief! 😢
Da das Internet an meinem eigentlich letzten Tag im August ausgefallen war, habe ich meinen Abschied ein wenig nach hinten verschoben. Heute war es dann aber doch soweit: mein letzter Arbeitstag bei Peter. 🥺
Heftig, was sich in sieben Jahren alles so ansammelt an Erinnerungen, Teepackungen und auch sonstigem Tüdelkram. Eben habe ich alles in einer große Box verstaut und meine Zelte dort abgebrochen. Ein merkwürdiges Gefühl und voller widersprüchlicher Emotionen 😭💃🥳😢. Ich muss echt sagen, ich habe sehr gerne mit und für Peter gearbeitet. 🤓😁
Tja, alles hat seine Zeit… 🍃🌻

Danke, lieber Peter, für die tollen Jahre!

Und nun?
Nun bin ich Vollzeitautorin!

Naja, fast. 🧐 Mein Sohn merkte vor ein paar Tagen sehr selbstbewusst an, es würde mit meiner Schreiberei auch weiterhin bei Teilzeit bleiben, schließlich seien er und seine Schwester ja auch noch da.  👩‍👧‍👦  Recht hat er! 😍

Ich bin gespannt, was meine Zukunft bringt.

So, Ihr Lieben, ich brauche jetzt erstmal ein Taschentuch… 😭🙃

P.S.: Bei der letzten Umarmung meinte Peter übrigens, dass ich jederzeit zu ihm zurückkommen dürfe und das bitte auch tun solle – wenigstens auf einen Kaffee.
Mit so einem Ex-Chef kann ja eigentlich gar nichts schief gehen, oder? 🥰