Signiert!

Moin moin, ihr Lieben!
 
Signierte Bücher 🖊️📘 sind klasse, oder? 🤩 Wenn es bei mir stressig ist, landet alles auf meinem Schreibtisch und nicht immer da, wo es hingehört. Tja, und irgendwann fange ich dann an zu sammeln. 🙄🙈 Auf dem Foto seht ihr die verschriebenen Mienen meines royalblauen Signierstiftes der letzten drei Veröffentlichungen. 🙈 Meine Herren, sind das viele!
 
Weil ich gerade so schön dabei bin: Ich habe noch einige (wenige) Exemplare der privaten Edition vom „Vermächtnis der Drachen“, von denen ich auch gern eins für dich signiere. Hier könntest du es bestellen … (Nicht vergessen: Gib deinen Namen im Bemerkungsfeld an, damit ich auch weiß, für wen ich das Buch signieren darf. ✒️💝)
 
Liebe Grüße aus Glückstadt und dir einen wunderbaren Valentinstag! 😍
Johanna
 
P.S.: Die Bücher gehen natürlich mit Glitzerpostkarte und passendem Lesezeichen zu dir auf den Weg. 💕💝