Cover-Enthüllung 🥳🤩

„Wenn dein Gedächtnis futsch ist, kannst du niemandem trauen – nicht einmal dir selbst!“ 😱 – das erfährt Joana am eigenen Leib.
 
Moin moin, ihr Lieben!
 
Ich hatte euch gestern ein Cover versprochen und hier kommt es: „Das Leuchten der Elbe – Die Wahrheit ist nichts für Feiglinge“ 🥰
(klick aufs Bild, dann wird es groß!)
Wie gefällt es euch? 🤔
 
Übrigens ist der Untertitel des Finales Programm: Es taucht ein mysteriöses Paket auf, das den Fall „Scheer“ auf den Kopf stellt. 😮 Was hat es wirklich mit der Vergangenheit der jungen Frau auf sich?
Kommissarin Krämer, Paradieshuhn Natascha und Jendrik Friedberg sind natürlich wieder mit von der Partie, ebenso wie Erik und Fiete, aber ich darf verraten, dass der heimliche Star meiner Testleser jemand anderes ist: Lütt Fiete! 😍❤️
 
Hach, nun dauert es nicht mehr lang! 😅 Das eBook ist schon vorbestellbar und zur Feier des Tages ist Band 1 🥳 drastisch reduziert
 
So, ihr Lieben, ich gehe jetzt Korrekturen ins Skript einpflegen. 🧐🤓 Habt einen schönen Tag!
 
Johanna
 
P.S.: Das Cover darf natürlich gern geteilt werden! 😍