Oha! Jetzt habe ich Pipi in den Augen!

„Dieses Buch ist ein Muss für Jung und Alt.“

 

„… auch für Erwachsene fesselnd.“

 

„Ich konnte das Buch nicht aus Hand legen. Spannung pur. Nicht nur für Kids.“

 

„[Johanna] hat es tatsächlich mal wieder geschafft mich komplett in ihren Bann zu ziehen.“

Hach, ich freue mich wie Bolle, weil euch der rätselhafte Kompass so gut gefällt! 😥😫😊😍😘 Ich weiß, dass einige von euch anfangs skeptisch waren, ob das Kinder- und Jugendbuch war für Erwachsene ist, aber wie du in den Rezis nachlesen kannst, haut das voll hin. 🤩

Was andere über den „rätselhaften Kompass“ sagen …

Dafür bin ich sehr dankbar! 💓 Und meine Kinder auch 😁 – regelmäßig muss/darf ich ihnen eure neuesten Rezensionen vorlesen. Herrlich ist das! 🎉

Darum ein dickes Dankeschön an alle von euch, die sich die Mühe mit einer Rezension machen! Ihr seid einfach die besten! 🤗😘

Und die Rezis sorgen nicht nur für Glücksmomente bei uns Bendens. Wusstest du, dass man eine gewisse Anzahl positiver Bewertungen braucht, um von Amazon in bestimmte Vorschlagslisten aufgenommen zu werden? Das hilft mir enorm.