Zurück zu Normal…

Moin, Moin!

Das Licht des Phönix leuchtet jetzt seit einer Woche und ’nem Keks und so laaaaaaangsam beruhige ich mich wieder. Uff. War das eine Aufregung… also ehrlich, manchmal denke ich, ich bin zu alt für sowas (oder noch lang nicht alt genug ). Vielleicht sollte ich mir statt des Zimtsirups lieber mal einen ordentlich Schuss Gelassenheit in meinen Kaffee rühren.

Auf jeden Fall wollte ich Danke sagen für Euer Feedback. Mich haben in den letzten Tagen einige Mails erreicht, bei denen mir die Augen feucht wurden. Genau wie bei den Rezensionen (schaut selbst: https://www.amazon.de/dp/B01N0M2D0H). Hach, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, dass andere Menschen meine Begeisterung für die Nebensphäre teilen! Das motiviert mich ungemein für Band 6 . (Die erste Szene ist schon skizziert.)

Euch einen entspannten 3. Advent – ich denke, ich werde mir heute mal einen Kopf um das Thema Weihnachtsgeschenke machen (wird Zeit!).

Eure Johanna