Zurück im Alltag

Moin, Moin, Ihr Lieben,

Sommer, Sonne, Ostseestrand, morgens lange schlafen (8 Uhr IST lange mit zwei Kindern 😉 ) – viel zu schnell ist der Urlaub vorbei. Hach, ich hätte direkt noch ne Woche dranhängen können. Seufz! Aber was soll’s? Die Schule fing gestern wieder an, also geht es auch für mich weiter im Text!

Weiter? Neee, erstmal innehalten. Hmmm. Wie bei jedem meiner Romane habe ich derzeit meine „Mid-Book-Crisis“. Fiese kleine Dämonen schleichen sich in meinen Kopf und flüstern:

„Taugt das wirklich was?
Hast du den roten Faden nicht längst verloren?
Johanna, du verzettelst dich mal wieder!
Was hat Albert in diesem Buch zu suchen?
Bill übertreibt! Kann man echt so naiv und planlos sein?
Ist Sofie glaubwürdig?
O Gott! Das ist bestimmt langweilig!“

Meine liebe Testlese-Und-Randbemale- Ute hat heute Morgen nur gelacht, als ich ihr davon berichtete. „Das hast du doch immer nach der Hälfte! Das wird schon“, meinte sie nur. Und Recht hat sie.

Also gut, ihr Flüsterlinge in meinem Kopf: „Klappe halten! Ich schnappe mir jetzt das Skript und lese vom Anfang. Das taugt was, zieht endlich Leine!“

Euch einen schönen Spätsommertag. Genießt die Sonne <3.

Johanna

P.S.: Im Urlaub war ich übrigens mit Sam Feuerbach im Bett. Also nicht mit ihm persönlich, sondern mit seiner Krosann-Saga – logisch 😉 . Karek und Co. haben mich die eine oder andere Nacht wachgehalten <3 . Sehr zu empfehlen. Besonders jetzt, da Band 1 und 2 als Sammelband besonders günstig sind. (http://amzn.to/2bTypQo)
So, nun gehe ich aber endgültig meinen Dämonen die „Fresse polieren“. Lach! Sam, Du bist großartig!