Unverhofft kommt oft

Moin moin, ihr Lieben!
🙈 Kaum hatte ich euch gestern berichtet, dass der erste Teil der Hamburg-Reihe erst am nächsten Tag bei mir eintreffen würde, klingelte kurz darauf der UPS-Mann an meiner Tür. 🤣
3 x dürft ihr raten, was er gebracht hat. 🥳 Genau. Die Bücher sind gestern schon gekommen. Ich habe ordentlich geschwitzt beim Auspacken. Und signiert sind die ersten auch schon. (Ich hatte eine kleine Nachtschicht gestern.😅 )
Und jetzt dürft ihr einen Blick in die private Edition werfen. Schaut mal in das Video 💖 – sind die Taschenbücher nicht wunderschön geworden? 🥳😍
 
 
Ihr Lieben, ich gehe jetzt mal wieder Bücher signieren. Habt einen schönen Tag!
 
Johanna
 
P.S.: Da ich schon mehrfach gefragt wurde: Band 2 kommt leider nicht vor Montag bei mir an. Mit Pech wird es auch Dienstag oder Mittwoch – ich kann es leider nicht sagen. Das bedeutet, dass es mit einer Lieferung bis Weihnachten verflixt eng wird – wenn nicht gar unmöglich. Ich tue, was ich kann! Blöderweise kann ich nicht zaubern und die Drachen haben sich mal wieder alle verpieselt 😉 . Frechheit eigentlich! Also müssen wir da durch …