Testlesung

Moin, Moin, Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich meine erste Wohnzimmerlesung gehalten. Das war ein Testlauf und: Meine Herren, was war ich nervös! Es gab Ausschnitte aus dem Phönix mit jeder Menge Herzklopfen, Zimtschnecken, Zimt-Eiskonfekt und einer grandiosen Phönix-Torte (1000 Dank an Babette! Ich bin immer noch ganz sprachlos <3 ). Café Latte mit Zimtsirup und Jogi-Tee waren natürlich auch am Start. Und Lübecker Marzipan. 😉 – Wat mutt, dat mutt! (Warum enden meine Nebelsphäre-Events eigentlich immer in einer Kuchenschlacht?! Grins)

Das Vorlesen lief prima! Meine Aufregung war unbegründet, wie meine Zuhörer hinterher meinten. Zeit für einen Klönschnack über die Nebelsphäre, das Schreiben, Gott und die Welt war auch noch. Alles in allem ein richtig schöner Abend.

Das mach ich noch mal. 🙂 Und dann öffentlich in Glückstadt.

Ich weiß noch nicht, wie schnell ich mit der Planung und dem Organisieren bin, aber mal eine vorsichtige Frage vorweg: Habt Ihr Interesse an so einem Abend? Gibt es jemanden unter Euch, der den Weg nach Glückstadt auf sich nehmen möchte, um dabei zu sein?

Liebe Grüße und Euch eine schöne Woche (Hier verspricht die Sonne heute Morgen schon den Frühling!)

Johanna

P.S.: Eigentlich sollte die erste Auflage der privaten Edition gestern bei mir ankommen, aber leider gibt es Probleme in der Druckerei. Wenn ich die Bücher diese Woche noch bekomme, kann ich mich glücklich schätzen. So’n Schiet. 🙁 

www.amazon.de/dp/B01BMVK7Q2