Taschenbuch von Amazon

Cover_web Back_web Die Nebelsphäre zum Anfassen

Ich liebe meine eBookReader, aber ein Buch zum Anfassen ist schon etwas Besonderes. Nicht nur, dass man das Cover vor Augen hat (und es gibt so hübsche Bücher!), nein, auch der Text kann ganz anders formatiert werden!

Darum lasse ich die Neblsphäre drucken. Neuerdings auch über Amazon. Ihr habt also die Wahl zwischen eBook und Taschenbuch.
Das erste Taschenbuch-Exemplar vom Phönix ist mir soeben geliefert worden: samtig nachtblau, 502 Seiten. <3 🙂 Das kann sich doch sehen lassen, oder?

Natürlich wird es auch wieder eine „Private Edition“ geben. Die enthält zusätzlich einen alternativen Prolog und eine persönliche Widmung, wenn Du das denn möchtest 😉 .

(Zum Vergrößern klicke einfach aufs Bild.)

KonstantinZeitung_1_webZeitung_2_webRakel_web