Sterne, Taschenbuch & Co.

Moin, Ihr Lieben!
Bei mir trudeln nach und nach Eure Rückmeldungen ein. Hach! Ich freue mich über jede einzelne und bin sehr froh, dass Euch das Finale so gut gefällt! 🌸🤩🌞😎

Und Rezis gibt es auch schon 6 Stück auf Amazon . Danke 😘😍 an alle, die sich die Mühe machen, eine zu schreiben! (Wusstest Du, dass man eine gewisse Anzahl positiver Bewertungen braucht, um von Amazon in bestimmte Vorschlagslisten aufgenommen zu werden? Als Indieautorin habe ich keinen Verlag im Rücken, der Werbung für mich macht. Ich bin da ganz auf Euch Leser angewiesen.😘)

Mein Mittwoch steht ganz im Zeichen der Prints 📚 ! Das Amazon-Taschenbuch ist bereits online. Wartet gern mit dem Bestellen, bis ich mir mein Exemplar angesehen habe – ich sage Bescheid, sobald es da ist  .

Die Private Edition hat sich heute ebenfalls auf den Weg zur Druckerei gemacht. Die erste Auflage wird bei mir wahrscheinlich Mitte/Ende November ankommen. Wer ein signiertes Exemplar 📖🖋️dieser Sonderausgabe haben möchte, schickt mir eine eMail (sofern noch nicht seit Sonntag geschehen  ) . Oh, Du fragst Dich, was die Private Edition ist? Dann schau mal hier und für die Preise da.

Habt einen wunderbaren Tag und viel Spaß beim Lesen  .

Eure Johanna

(Dir gefällt der Teaser im Bild – mehr davon findest Du hier.)