Stand der Schwalbe II

Moin moin, ihr Lieben!
Ich habe in den letzten Tagen fleißig am Abschluss meines Wohlfühlkrimis weitergeschrieben und so langsam nimmt die Geschichte Form an. Aktueller Stand des Romans:
👍148 Seiten
👍ca. 33.600 Wörter
 
Ich wäre zwar gern schon weiter, aber nützt ja nix. Hauptsache es geht voran! 😅
 
Ganz „nebenbei“ bin ich auch noch mit meinem Newsletter zu einer anderen Plattform umgezogen. Puh! Sowas ist immer richtig lästig und viel Aufwand. 🥴💪 Hach, was bin ich froh, dass ich da jetzt einen ✔️ dranmachen kann. 😊😎
 
Heute soll auch noch ein neuer Newsletter an euch rausgehen – ich hoffe, das funktioniert alles wie geplant und er kommt bei euch an! (Falls nicht, bitte meckern! 🙈)
 
Euch noch einen schönen Mittwoch und bis die Tage! 🥰
 
Johanna
 
Newsletter? Welcher Newsletter?!
 
Na, der hier! Falls du es noch nicht sein solltest, kannst du die hier anmelden und bekommst dann bummelig sechs mal im Jahr Post von mir. 😊