Stand der Dinge

Moin moin, Ihr Lieben!
Dass ich nicht kurz kann, ist ja nichts Neues. 🙈 Für diejenigen unter Euch, die sehnsüchtig auf den Abschluss von Annas Geschichte warten sei gesagt: Ich bin dran 😇. In der letzten Woche, habe ich trotz Schulferien gearbeitet. Meine Familie war so lieb, ohne mich in Schwimmbäder und Freizeitparks zu gehen. 😘🥰 (Da ich in den Freizeitparks meist eh nur der Taschenträger bin, war ich entbehrlich 😎😂).

⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️
434 Seiten
87.600 Worte
4,5 Kapitel fehlen noch (ca. 50-80 Seiten).
⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️

Update vom 26.10.2019:
⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️
484 Seiten
97.560 Worte
2,5 oder 3,5 Kapitel fehlen noch (ca. 40-60 Seiten).
⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️

Update vom 03.11.2019:
⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️
533 Seiten
107.560 Worte
1 Kapitel fehlt noch + Epilog (ca. 30-40 Seiten).
⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️⌨️


(Beim Vergleich der Daten stelle ich fest, dass meine Figuren mal wieder machen, was sie wollen – grins.)

Ob ich mein selbstgestecktes Ziel erreichen kann und das Buch als Private Edition tatsächlich zu Weihnachten in den Läden sein wird, kann ich nicht versprechen. Für das eBook und den Amazonprint bin ich aber einigermaßen zuversichtlich, dass diese Ende November/Anfang Dezember erscheint. 😍

Entscheidend hierfür werden die nächsten zwei Wochen sein. Drückt mir die Daumen, dass ich gut vorankomme 🎈⌨️

Allen, die sich heute noch auf der #FBM tummeln, wünsche ich viel Spaß .
Habt einen wunderbaren Sonntag!

Johanna