Schnell & dreckig – kann ich!

Moni moin, ihr Lieben!
Vielen Dank für eure rege Diskussion zum Thema Cover-Farbe ❤️🧡💜 von Band 2 der Hamburg-Reihe 🤩! Ich habe einfach quick & dirty den vorhergrünen Hintergrund umgefärbt (der Rest des Covers muss selbstverständlich später noch darauf abgestimmt werden!)
Hach, ich mag ja alle drei Vorschläge, wobei das leuchtende Rot natürlich hervorragend zu Thor passen würde. Was sagt ihr? Damit kann man arbeiten, oder? 🥳😍
 
Ansonsten geht es gut voran. Aktuell umfasst das Skript
⌨️⌨️⌨️⌨️ 370 Seiten und
⌨️⌨️⌨️⌨️ 87.000 Wörter
– ich fürchte mit den angekündigten 400 Seiten werde ich nicht ganz auskommen, denn es fehlen noch zwei Szenen + Epilog. Aber mal ehrlich, damit hat ja eh niemand gerechnet, oder?
 
Bevor ich demnächst mit dem Überarbeiten loslege, würde ich gern noch eine Sache von euch wissen: Mögt ihr Teaser oder findet ihr die fürchterlich? 🤔 Wenn genügend für „her damit, Johanna“ stimmen, würde ich mir beim nächsten Arbeitsgang wieder das eine oder andere raus schreiben … 😊😇
 
Habt noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!
 
Johanna