Schluss mit Lustig

Moin moin Ihr Lieben!

Erst das Auto, jetzt die Brille!
🙈😥 Jetzt ist aber mal genug – so kann ich nicht arbeiten! Seufz…
 
Vielleicht habe ich ja selbst Schuld. Vor ein paar Wochen sagte ich zu meinem Mann:
 
Weißt du, ich hätte auch gern eine Sitzheizung in meinem Auto. Und ne Lenkradheizung wäre genauso fein.
 
Zack: Kupplungsschaden (Das neue Auto bekomme ich am Freitag. MIT Sitz- und Lenkradheizung😎😁)
Ich wieder:
 
Weißt du, ich glaube ich brauche mal eine neue Brille. Meine Nahsicht – also mit der stimmt was nicht. Die alte Brille ist eh schon 12 Jahre alt.
 
Zack: Sprung im Glas (Schuld war wohl die Steuer – also die Unterlagen, die auf der Brill gelandet sind).
Also war ich gestern bei Hippel und habe mir eine neue Brille ausgesucht. Die kommt nächste Woche. Mit der kann ich dann auch wieder das Kleingedruckte lesen und ich komme modisch in der Gegenwart an, wie sich mein Optiker ausdrückte. 🧐
 
Aber jetzt noch mal ganz deutlich:
 
Sonst brauche ich NIX Neues. Alles ist super! Fernseher, Spülmaschine, Notebook, Waschmaschine, Akkuschrauber, Fahrrad (auch wenn das bald älter als ich ist), Küchenradio, Mixer, … also, ihr Dämonen: Krallen weg von meinem Zeug!
 
Ach, übrigens: Schreiben kann ich zum Glück auch mit Sprung im Glas. Band 4 steht heute morgen auf Seite 270. Sofie, Jan und Xavosch müssen ran ans Eingemachte. Und die Dämonen geben mächtig Gas (bitte nur im Roman! 😉 )
 
Habt einen sonnigen Tag, Ihr Lieben!