Noch mehr Teaser ­čśÄ

Moin moin, ihr Lieben!
Christian und Wiebke sind einander so ├Ąhnlich wie Tag ­čîĄ und Nacht ­čîĺԺɖ n├Ąmlich gar nicht. Aber daf├╝r erg├Ąnzen sie sich um so besser ­čą░.
 
Im Hause Benden ist es ├Ąhnlich. ­čÖł **H├╝stel** Ich habe einen Ordnungsfimmel ­čžÉ – mein Mann sieht das eher lockerer ­čĄ¬. Trotzdem gibt es in diesem Punkt eigentlich nie Streit zwischen uns. Im Gegenteil, manchmal sporne ich Maik an und an anderen Tagen zeigt er mir, wie ich am besten ├╝bers Chaos hinwegsehen kann. Das passt perfekt. ­čĺĹ­čĺĽ In vielen anderen Bereichen des Lebens l├Ąuft es ├Ąhnlich bei uns, ich bin also ein richtiger Gl├╝ckspilz ­čŹÇ­čŹä
 
Habt ihr auch Freunde, die so ganz anders sind als ihr, und die ihr trotzdem einfach nur knuddeln k├Ânntet? ­čĄö

Von „Herz“ und „Regeln“

 

Moin moin, ihr Lieben!
In diesen Tagen stecke ich tief Finale ­čĆü meines aktuellen Gl├╝ckstadtromans f├╝r Gro├če fest. Dr├╝ckt mir die Daumen, dass ich heute das (hoffentlich! ­čĄö) letzte Kapitel fertig bekomme, sonst kriege ich ├ärger mit meiner Familie – die wollen n├Ąmlich ab Sonntag Urlaub mit mir machen. ­čśČ­čÖâ­čą░
 
Apropos ├ärger: Manchmal muss man Regeln brechen – das wei├č auch Wiebkes Mama! ­čśë
Ich w├╝nsche euch einen tollen Mittwoch, ihr Lieben!
 
Johanna
Status: ca. 88.000 W├Ârter bei 370 Seiten ­čÖä