Nebelsphäre macht Urlaub

Moin, Moin,

hier in Schleswig-Holstein sind Schulferien, entsprechend sind Familienaktivitäten angesagt und die Nebelsphäre hat Urlaub (meine fleißigen Testleser können endlich mal durchschnaufen 😉 ) Auch wenn nun für ein paar Wochen keine neuen Seiten entstehen, heißt das natürlich nicht, dass mein Kopfkino Ruhe gibt – nein, selbstverständlich werden alle Ausflugsziele auf Romantauglichkeit geprüft.

Ich muss zugeben, dass mich der Tierpark Hagenbeck inspiriert hat. Besonders die Unterwasserwelt des Eismeeres und die phantastischen Aquarien im Troparium haben es mir angetan. In meinem fünften Buch (ich weiß, ich bin verrückt: Band 4 ist erst zur Hälfte fertig und ich denke schon über Band 5 nach) also, in Band 5 werde ich mich voraussichtlich verstärkt mit den blauen Drachen beschäftigen. Ihre Heimat ist Atlantis. Das bedeutet Ozean, Meerestiere und Unterwasserwelt! Ich könnte stundenlang (würde man mich denn lassen) vor diesen Becken sitzen und den Unterwasserwesen beim Schwimmen zusehen. Am liebsten wäre ich mittendrin (träum) <3 Ich freue mich jetzt schon, diese Welt zusammen mit Margareta zu entdecken.

Euch allen einen herrlichen Sommer. Bis bald!

Johanna