Mit kleinen Detektiven unterwegs!

Moin moin, ihr Lieben!
Am Samstag war ich in Sachen Lesung und Stadtführung zum rätselhaften Kompass unterwegs – diesmal für die FBS und mit einer ganzen Horde begeisterter Kids. 🤩 Ach, war das schön – die Lütten waren sehr aufgeweckt und interessiert. Bei einem Programm von zweieinhalb Stunden ist das keine Selbstverständlichkeit, oder?
 
Am Ende habe ich natürlich noch fleißig Bücher, Blöcke und Postkarten für alle signiert! 🥰🖊️ Was für ein schöner Nachmittag!
 
Ansonsten bin ich seit ein paar Tagen wieder fleißig am Schreiben. Teil 3 der Schatten-Reihe ist so immerhin schon auf ca. 50 Seiten und 10.000 Worte angewachsen. Eine Planung, wie lang das Buch werden soll, gebe ich diesmal lieber nicht raus – ich halte mich ja eh nie dran. 🤣🙈
 
Euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche! 🍁🍂