Lieblingsstelle

Moin moin, ihr Lieben!
Hach, das hier ist eine meiner Lieblingsstellen in Annas Geschichte 🥰😁. Manchmal ist mehr eben doch mehr. 🥳Erwähnte ich, dass ich voll auf den Film „Pretty Woman“ abfahre? Nein? Oha, ich fürchte, nach „Splitter im Nebel“ ist leugnen zwecklos, oder? 🙈🤭😆

Ich bin neugierig. Wer von euch liest denn schon? 🤩
Kleiner Tipp besonders an die Nebelsphäre-Fans: Lest den Roman ganz zu Ende. Es gibt auf euren Wunsch wieder Tüdelkram . Ihr dürft Tipps abgeben, wer mich diesmal besucht (natürlich nur, wenn ihr das Ende noch nicht gelesen habt 🙃)

Übrigens ist das Amazon-Taschenbuch nun auch da!
ACHTUNG‼️: Das ist NICHT die Private Edition! Die braucht noch eine Weile…

So, nun muss ich die Bude adventlich dekorieren gehen – das ist im Hause Benden in den letzten Tagen definitiv zu kurz gekommen und wird nun rigoros von meinen Kindern eingefordert. 🎄⭐️⛄️🎁💝🔔🎅🦌

Euch allen einen wunderbaren 1. Advent!

Johanna

eBook: eBook: https://amzn.to/2Y44xVP
Amazon-Taschenbuch: https://amzn.to/2DEUiO9