Lesung – die zweite! – für den guten Zweck

NACHTRAG:

Natürlich muss die Lesung wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Was für ein Schiet! Ich hatte mich schon so auf den Abend mit euch gefreut! Aber he! Wir sind Norddeutsche. Wir sind stur: wir holen das nach, sobald der ganze Spuk vorbei ist! Bleibt mir gesund, ihr Lieben!

***********************************************************************

Moin moin, ihr Lieben!

Ende März ist es zum zweiten Mal soweit 😊🤓📖: ich lese aus „Splitter im Nebel“ – diesmal im Aukrug in Borsfleth (das ist bei Glückstadt um die Ecke). Hach, das wird nett! Und eure Eintrittsgelder spenden wir an die Stadtbücherei von Krempe – die kann wirklich etwas Liebe gebrauchen!  Ich freue mich auf den gemütlichen Abend mit euch! ☕️🍷🍪.

Samstag, 28. März 2020, 19 Uhr im Aukrug in Borsfleth

Der Vorverkauf läuft. Karten bekommt ihr bei MADSS in Kempe (0 48 24 / 30 03 737) oder im Aukrug (0 48 24 / 6 59)

Zwecks Einstimmung auf die Lesung werde ich an dem Tag bestimmt wieder Cookies 🍪🍪🍪🍪 für euch backen – schleck! 😁

LG
Johanna 

P.S.: Hier findest du einen Filmschnipsel von der Lesung in der Bücherstube – grins – ich hatte echt viel Spaß mit euch! 

P.P.S: Und hier ist der Flyer für die Veranstaltung.