Klappentexte

Eure vielen Gute-Besserung-Wünsche haben geholfen, Ihr Lieben! 🌈💐 Heute bin ich wieder einigermaßen durchgegrünt. 🥰

Viele können das Ende von Annas Geschichte kaum erwarten, darum gebe ich Euch jetzt den aktuellen Stand:

1. Skript fertigstellen 
2. Buchbesprechung + Feedbacktelefonate
3. Kritikpunkte überarbeiten
4. Korrekturfassung verteilen
5. Korrektur der Korrekturen vornehmen
6. Finalversion an die Endkorrektoren verteilen 
7. „Moin moin, lieber Leser“ schreiben ✔️
8. „Tüdelkram“ schreiben (wie von Euch gewünscht 🥰)✔️
9. „Nachwort“ schreiben ✔️
10. Danksagung schreiben✔️
11. Klappentexte schreiben✔️
12. Endkorrekuren einarbeiten 
13. Satz e-Book + Print
14. Cover erstellen (da habe ich seit Sommer nichts mehr gemacht)
15. e-Book + Print konvertieren + hochladen

Sieht gar nicht mal schlecht aus, oder? Punkt 7 bis 11 sind zwar erst in der Rohfassung fertig, aber ich bin trotzdem zufrieden. Das wird!

Unterm Strich hat mich der Infekt 4 Tage gekostet, was zu verkraften ist, oder? 🙃 Dennoch werde ich den Ball in den nächsten Tagen etwas flacher halten, und bitte um Geduld!

Ich freue mich schon darauf, dass „Splitter im Nebel“ bald den Weg zu Euch finden wird und spendiere Euch hier den Klappentext in Rohfassung (Seite 1 und Seite 2) .
🤔🤔🤔
Verratet Ihr mir, wie er Euch gefällt?
Weckt er Lust auf mehr?
🤔🤔🤔
Ehrliches Feedback ist erwünscht!

Euch einen wunderbaren Novembertag! ☁️☕️🍫🍪
Eure Johanna

Das hier kommt auf die Rückseite des Buches

Und der Teil hier kommt innen ins Buch auf die 2. Seite