Johanna mit der Schwalbe in der Zeitung

Moin moin, ihr Lieben!
Die Schwalbe war gestern in der Fortuna – und ich gleich mit! 🤩 Vielen Dank an Anja Marschall von der shz.de für den tollen Artikel. Hach, ich freue mich sehr! 🥰
(klick aufs Bild – dann wird der Artikel groß!)
 
Seit Montag schreibe ich übrigens am zweiten (und voraussichtlich 😜) letzten Teil des Wohlfühl-Krimis. Die Fans unter euch haben bestimmt den kleinen Schnitzer im Artikel bemerkt: „Splitter im Nebel“ ist natürlich der Titel von Teil II von Annas Geschichte und längst erschienen. Mein neues Krimiprojekt derzeit hat bloß einen langweiligen Arbeitstitel, denn meist fallen mir während des Schreibens noch tausend bessere Alternativen ein. Fest steht der Name meiner Romane eigentlich erst, wenn ich den Druck beauftrage. 🙈🤣
 
Und ich muss mich beeilen. Gestern Abend hat mein Leser Philipp nämlich den dringlichen Wunsch geäußert, dass der Abschluss von Lillis Geschichte doch bitte noch VOR den Sommerferien erscheinen soll (also, die von Schleswig-Holstein – und die sind in diesem Jahr eher früh – verflixt! 🙃).
 
Oha! Denn haue ich wohl mal lieber in die Tasten, damit ihr nicht bis zum Herbst warten müsst. ⌨️☕
 
Liebe Grüße aus Glückstadt und euch einen schönen Mittwoch!
 
Johanna