Ich bin denn mal nicht erreichbar …

Moin moin, ihr Lieben!

Am 5. September habe ich eine OP 🏥🧑🏻‍⚕️  – keine Sorge, das ist nichts Schlimmes, muss aber gemacht werden. 🙄 Angestellte werden nach dem Eingriff üblicherweise für drei bis sechs Wochen krankgeschrieben. Als Selbstständige bleibt mir das erspart, aber ich muss mich natürlich trotzdem schonen. Bücherkartons schleppen oder Pakete packen und zur Post bringen, ist absolut tabu und ich habe mir sagen lassen, dass das Sitzen am Schreibtisch in dieser Zeit auch erstmal wegfällt. Ich bin also zu einer mehrwöchigen Pause verdammt und habe tatsächlich vor, mir die auch zu nehmen – nützt ja nix! 🧐 Entsprechend wird bei mir im September eine Weile Funkstille herrschen. Ich werde Benan bitten, einen astralen Antwortassistenten für meine Mails einzurichten und bei Facebook und Insta wird es vermutlich einfach still bleiben – nur, dass ihr Bescheid wisst, warum ich nicht auf eure Nachrichten reagiere. 😇

Mann, Mann, Mann! Mir steht das alles schon ziemlich bevor. Die OP auch, aber insbesondere das Pausemachen 🙃. Ach, ihr wisst, wie schlecht ich abschalten kann und wie schwer es mir fällt, nichts zu tun. Hmm. Vielleicht ist es gar nicht so übel, dass ich mal dazu gezwungen werde, die Füße hochzulegen. Wer weiß, was dabei Tolles herauskommt …