Erste Cover-Bastelei

Über Ostern 🐰🐣 war ich vor allem eines, nämlich faul! 😎 Aber ein bisschen fleißig war ich dann doch und habe an einer Grafik für die neue Hamburg-Reihe getüftelt. Natürlich ist die erstmal nur ein Entwurf – da ändert sich bestimmt noch einiges – vielleicht mache ich auch etwas ganz anderes.

1️⃣.Was meint ihr? Er kennt man das Ding im Kreis als Drache? (Bitte ehrlich sein! 🙈)
2️⃣. Der Titel „Die Seherin der Drachen“ ist nur ein Platzhalter. Aber je mehr ich mit den durch den Kopf gehen lasse, desto besser gefällt er mir. (Boa, ich bin so ein Gewohnheitsmensch – mir gefällt alles, wenn ich es mir nur oft genug anschaue 🙄🤔). Was sagt ihr? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Und noch etwas anderes:
3️⃣. Da die Videos so gut bei euch ankamen:
Würde es euch interessieren, wie ich auf die Namen meiner Drachen komme? Und wie man sie ausspricht? (Regina, ich sach nur: Grimmarr! Lach)

Habt einen schönen Donnerstag, ihr Lieben!

Johanna