Die Drachen sind los! 🐲🐉

Moin moin, ihr Lieben!
Im Sommer starte ich mit der nächsten Reihe aus der Nebelsphäre 🐲💖✨! Zur Einstimmung habe ich heute etwas dekoriert – schaut mal! 🥰
Da mein Sohn vor ein paar Wochen mit der Kiel-Reihe begonnen hat und mich mit seiner Begeisterung voll mitreißt, wächst meine Lust auf die Drachen von Tag zu Tag! 🙈 😊
 
Nur nebenbei: Grimmarr hat gestern ganz selbstlos angeboten, mir bei der Aufklärung des Verbrechens an Joana Scheer zu helfen. Seiner Meinung nach könne ein kräftiger, magischer Flammenstrahl fast jedes Problem ratzfatz und vor allem sehr nachhaltig lösen!🔥
Oha! Ich glaube, die Hilfe des Königs der Roten schlage ich dann doch lieber aus. 🙄
 
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderbaren Sonntag! Lasst es euch gutgehen!
 
Johanna
 
P.S.: An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an all die lieben Menschen, die die Drachen zu mir nach Glückstadt geschickt haben! 🤗😘 Ihr seid echt die Besten!