Der Phönix ist im Kindle-Deal

Ich war mal ein paar Tage mit meiner Familie abgetaucht: Urlaub am Bodensee. Herrlich! Wir hatten 2 unerwartet frühe Sommertage (Anfang April im T-Shirt laufen zu können, ist der Wahnsinn!), viele nette Besuche/Treffen mit Freunden und Familie (es war so schön mit Euch <3 ) und konnten die Kids sogar für Museen begeistern. Gestern dann die Rückfahrt: 900 km und locker 800 davon auf der Autobahn. (Meine Herren, was habe ich für geduldige und gut erzogene Kinder <3 <3 <3 .
Jetzt läuft die Waschmaschine auf Dauerbetrieb und Petrus macht das richtige Wetter zum Draußentrocknen (Danke! 🙂 ).

Und grade eben sehe ich die Ansicht (siehe Unten) bei Amazon zum ersten mal. Ich gebe zu, mich hier einreihen zu drüfen, macht mich stolz!  <3

Euch allen einen schönen Sonntag!
Johanna

eBook: www.amazon.de/dp/B01BMVK7Q2

Kindle_Deal_Alle