Am 26. Mai ist es so weit!

Moin moin, ihr Lieben!
Nur noch wenige Tage und dann ist es so weit: Das Finale der Nebelsphäre erscheint! 🥳🎉 Meine Herren! Ich bin schon ganz kribbelig, und ihr? Und darum geht es:
 
🐲💖🧑🏼‍❤️‍💋‍👩🏻😈🌍🛡️🫣😄
Mysteriöse Koordinaten locken das Orakel der Seherin in die Sphäre. Was werden sie dort finden? Ein Artefakt oder eine fremde Welt? Oder womöglich einen Hinterhalt?
Obwohl die Führung der Allianz davon überzeugt ist, die Lage im Kampf gegen die Dämonen unter Kontrolle zu haben, zeigen Schneewittchens Visionen, dass das Schicksal der Welt auf Messers Schneide steht. Mit vereinten Kräften und dem Genie der weißen Drachen versucht das Orakel, das Ruder herumzureißen, aber die Zeit läuft unerbittlich gegen sie.
 
Werden die Freunde es schaffen?
Und was hat es mit dem Schatten auf sich, der immer aggressiver durch die Sphäre streift?
 
»Im Netz der Dämonen« markiert das Ende einer Ära: Der letzte Band der Schatten-Reihe ist zugleich auch der Abschluss der Nebelsphäre. Mit Hochspannung und viel Humor verabschiedet sich Johanna Benden aus der fesselnden Welt ihrer Drachen.
🐲💖🧑🏼‍❤️‍💋‍👩🏻😈🌍🛡️🫣😄
 

eBook oder Taschenbuch bei Amazon …

private Edition bei der Bücherstube* …
Band 1 und Band 2 der Schattenreihe …
kostenlose Widmung bei der Bücherstube …

Nebelsphäre-Tassen zum Mitbestellen in der Bücherstube …
Glückstadt-Kalender 2025 …
Falls du das Taschenbuch der privaten Edition persönlich bei mir abholen möchtest, schreib mir bitte eine Mail an info[at]johanna-benden.de.
 
kostenlose XXL-Leseprobe …
Mehr Infos zur Schatten-Reihe …
 
*versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 30 Euro.