Abendstimmung

Moin moin, ihr Lieben!
 
Ich hatte euch neulich in meiner Story Abendstimmungs-Bilder aus Glückstadt angekündigt und hier kommen sie. 🤩. Ich war mit meinen Lieben in der letzten Ferienwoche nämlich endlich mal wieder in meinem Lieblingsrestaurant essen (Der Heinrich ist sooo lecker!) und danach haben wir ganz spontan noch einen Spaziergang an den Hafen gemacht.
 
Was soll ich sagen? Ich LIEBE es, wenn noch ein wenig Dämmerung den Himmel erhellt und schon die ersten Lichter die Häuser mit ihrem warmen Schein einhüllen – das fühlt sich so herrlich heimelig an. 🥰
 
Prompt purzelte mir eine Szene für mein neues Projekt durch den Kopf. Es ist einfach herrlich, wenn sich die Geschichten wie von selbst schreiben! 😎😍
Eines ist mal klar: Ich muss noch mehr Abendspaziergänge durch Glückstadt machen! Mal sehen, was mir dann noch alles einfällt! ☺️
 
Ich bastle gleich noch ein bisschen am Cover für den neuen Glückstadt-Roman. Und was habt ihr heute vor?
 
Eure Johanna