Einblick in die private Edition: Eine Schwalbe im Sturm

Moin moin, ihr Lieben!
Hier kommt der versprochene Blick in die private Edition von meinem Wohlfühlkrimi „Eine Schwalbe im Sturm“.
Hach, ich bin echt happy mit den Prints: Die sind so schön geworden! 🤩 📖 Aber seht selbst: 🥰
 
 
Wenn ich dich jetzt leckerfritzig gemacht habe und/oder du noch ein persönlich signiertes Weihnachtsgeschenk suchst, dann hast du vier Möglichkeiten:

  1. Versandkostenfrei über die Bücherstube (mit Tüdelkram):
    Taschenbuch …
    Kurzsignatur von Johanna …
  2. Per Mail direkt bei mir (info[at]johanna-benden.de).
    natürlich mit Wunschwidmung und Tüdelkram 🥳
    Persönlich bei mir abholen ist kostenlos. Falls ich dein Exemplar verschicken soll, fällt bei mir leider Porto an. 😥
  3. Geh zu Madss in Krempe
  4. Besuch die Bootsausrüstung am Hafen (ja, das ist Fietes Laden 😍!)

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen, ihr Lieben!  🤗🎄🕯️🥰

Eure Johanna

Mehr Infos

XXL-Leseprobe …
Klappentext …
Lesermeinungen …

Weitere Ausgaben

eBook und Taschenbuch bei Amazon …
private Edition als Hardcover …