Ein Cover im Werdegang

Nee, nee, ihr Lieben! Keine Sorge – mit dem Cover bin ich schon weiter als auf dem Bild. 😎 Das hier ist Version 005 und derzeit bin ich bei irgendwas in den 090gern. 🤣😎 Da hat sich also noch eine MENGE getan!
 
Eigentlich bin ich sogar schon fertig ✌🏼 – aber ich kann so schlecht loslassen. Deswegen halte ich mich an der Frage fest, ob der Barcode die Form einer Schwalbe haben sollte oder lieber nicht. 🙃🙄 🙈 (Siehe unten)
 
Die Schwalbe auf der Vorderseite stammt übrigens vom lieben Patrick Fix und befindet sich hier auch noch in einem frühen Stadium.
 
Wenn ich das fertige Endergebnis betrachte, kribbelt es in meinem Buch vor Glück und das ist immer ein gutes Zeichen! ✨💖
 
In den nächsten Tagen geht ein Newsletter bei mir raus, in welchem ich euch das Cover enthülle und verrate, wie ihr an die Sonderausgabe der Privaten Edition kommt. Wenn du neugierig bist, kannst du dich hier für meinen Newsletter anmelden (kostet natürlich nix!). 😊
 
So, ihr Lieben! Für mich steht heute noch das Einarbeiten einiger Korrekturen an und dann bastle ich passende Postkarten für euch. „Norddeutsch für Anfänger 3“ wird es werden – oder habt ihr andere Wünsche?
 
Habt ein schönes Wochenende!
 
Johanna
Barcodewahl
Extravagant oder schlicht – das ist hier die Frage!