Abendstimmung in Glückstadt

Moin moin, ihr Lieben!
 
Gestern war das Wetter so traumhaft, dass ich abends noch mal auf Fototour 📸 durch Glückstadt gezogen bin. Ich weiß zwar noch nicht, ob die Abendsonne auf den Bleistiftzeichnungen überhaupt einen Unterschied mach, aber ausprobieren wollte ich es auf alle Fälle! 😎 Und nebenbei: Die zwei Stunden, die ich unterwegs war, waren einfach herrlich! 🥰😊
 
Noch eine andere Sache: Da die Mini-Lesung zum rätselhaften Kompass bei den Kids so gut ankam, werde ich am nächsten Mittwoch (15.09.) privat noch mal eine kleine Lesung mit Stadtführung machen. Zwei Plätze hätte ich noch frei. Wenn also jemand am 15. September um 15 Uhr Zeit und Lust hat, darf mir derjenige gern eine Mail schreiben. 😄
 
So, nun geht es weiter im Text bei meinem neuen Glückstadt-Roman, denn schließlich wollt ihr ja nicht nur Bilder, oder?
 
Habt einen wunderbaren Donnerstag!
Johanna