Die Schwalben machen sich auf dem Weg zu euch 🥰

Moin moin, ihr Lieben!
Meine Herren, was bin ich froh, dass die Bücherstube einen Teil des Versands der privaten Edition für mich übernimmt (und dann auch noch versandkostenfrei für euch Leser! 🥳🤩🤗). So komme ich mit den restlichen Paketen prima klar. 💪 😅 Mit etwas Glück habe ich alle Vorbestellungen bis zum Wochenende signiert ✒️ und verschickt 😊! Dann kann es im Hause Benden an die Adventsbastelei und das Plätzchenbacken gehen. 🎄🕯️🎅🍪
 
Falls jetzt noch jemand einen signierten Wohlfühlkrimi oder auch eine Detektivgeschichte für Kinder und Jugendliche sucht, der schaut in der Bücherstube vorbei (geht auch digital) oder schreibt mir eine Nachricht. 😇 Das bekomme ich vor Weihnachten bestimmt noch hin …
 
Die Lesung in Glückstadt-Nord gestern war übrigens sehr nett. Der Kreis war klein (worüber ich in Anbracht von Corona echt froh war) und dafür besonders nett. Es war jede Menge Zeit für Klönschnack und persönliche Fragen. So liebe ich den Kontakt zu meinen Lesern! 🤗😊🥰.
 
Euch einen schönen Mittwoch!
 
Johanna
 
(Foto: Lesung aus dem rätselhaften Kompass als NordStern in der Diakonie)