Danke für euer Feedback!

Moin moin!

Vielen, vielen Dank, ihr Lieben! „Eine Schwalbe im Sturm“ ist jetzt seit bummelig zweieinhalb Wochen zu haben und ihr schreibt fleißig Rezensionen für mich. 🤩 Ich lese selbstverständlich jede einzelne und freue mich riesig über eure lieben Worte und die vielen Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐

Danke für eure Mühe und die Begeisterung!
Ihr seid einfach klasse! 

Tatsächlich tut ihr mir einen großen Gefallen, wenn ihr bei Amazon eine Rezi schreibt. 😘 Wusstet ihr, dass man eine gewisse Anzahl positiver Bewertungen braucht, um von Amazon in bestimmte Vorschlagslisten aufgenommen zu werden? Als Indieautorin habe ich keinen Verlag im Rücken, der Werbung für mich macht. Ich bin da ganz auf euch Leser angewiesen. 🤗🥰 Eine Rezension muss gar nicht lang sein – ein paar Worte darüber, was dir gefallen hat, reichen vollkommen. Für „Eine Schwalbe im Sturm“ bedeutet jede positive Bewertung ein kleines Stück mehr Sichtbarkeit – und darum geht es, wenn ich als Autorin von meinen Romanen leben können möchte: Ein Buch kann nur gekauft werden, wenn es für einen Leser sichtbar ist. 😇😏

Der zweiter Effekt eures Feedbacks – gern auch via Mail, Postkarte, Facebook oder Insta! – ist, dass ich so noch besser verstehe, welche Dinge ihr an meinen Romanen besonders mögt und welche ihr lieber anders hättet. Ich fasse mal zusammen:

  • Der Krimi ist fesselnd.
    Nachtschlaf wird geopfert, weil „Eine Schwalbe im Sturm“ nicht weggelegt werden kann –> Buch macht süchtig?! 😱
  • Fiete ist der Größte, Natascha kommt direkt dahinter. 
  • Der Roman ist (trotz Überlänge) zu kurz.
  • Ich soll Gas geben, damit die Fortsetzung ganz schnell rauskommt.

Hmm …. vielleicht sollte ich mal über einen Endlos-Roman nachdenken, der in Lesetempo entsteht. 🤔 Ich fürchte allerdings, dafür bräuchte ich magische Hilfe. 🤣 Da sich die Drachen mal wieder sonst wo rumtreiben, ist es mit dem magischen Support so eine Sache 🙈. 

Auf alle Fälle beflügelt mich eure Begeisterung für die Schwalbe beim Schreiben der Fortsetzung. Darum vielen herzlichen Dank, dass ihr sie mit mir teilt! Ich drück euch feste und wünsche euch eine wunderbare Adventszeit! 🕯️🎄🎅

 

Zum Nachlesen und Mitfreuen: Die vollständigen Rezensionen findet ihr hier.
Mehr Infos zum Wohlfühlkrimi …

(Fahre mit der Maus aufs Bild, wenn es stehenbleiben soll)