Wintergartenlesung

Moin moin, ihr Lieben!
Heute zeige ich euch einen Schnappschuss aus dem Publikum von meiner Wintergartenlesung am Mittwoch [klickt aufs Bild für eine größere Ansicht] 🤩. Ach, ich kann euch kaum sagen, was es mir bedeutet, wieder für euch lesen zu dürfen. 🥰 Meine 15 Gäste waren handverlesen, sehr aufmerksam und interessiert. Das Löcher-in-den-Bauch-fragen war natürlich inklusive 😆.
 
Nach bummelig anderthalb Stunden sind wir noch eine Runde durch die Stadt „gezogen“ und ich habe der Gruppe die Sehenswürdigkeiten aus dem „rätselhaften Kompass“, „Salz im Wind“ und „Splitter im Nebel“ gezeigt – und sogar schon die relevanten Gebäude meines im Winter erscheinenden Romans. [Meine Herren, waren meine Leute neugierig!🤓]
 
Hach, es ist herrlich zu sehen, wie das Kopfkino bei meinen Lesern wieder lebendig wird, wenn sie die realen Spielorte zu Gesicht bekommen. 😍
 
Nur nebenbei: Am Mittwoch war das Wetter bei uns echt lausig. Es hat fast den ganzen Tag geschüttet, aber als unsere Truppe durch Glückstadt flaniert ist, fiel kein einziger Tropfen – wenn das kein Zeichen ist, oder? Der norddeutsche Wettergott war mit uns! 🥰⛅️🌈
 
So, ihr Lieben! Ich bastle heute und morgen den versprochenen Teaser von Fiete für euch – dann könnt auch ihr euch schon mal auf meinen nächsten Glückstadt-Roman einstimmen. 🥳
 
Euch einen guten Wochenendspurt und bis denn!
 
Johanna
 
P.S.: Natürlich waren alle Kids getestet und die Erwachsenen geimpft – nützt ja nix.