Veranstaltungen

Veranstaltungen Auf diese Veranstaltungen kannst du dich freuen. Für mehr Infos klick hier!  Insiderinfos Rund um Schreiben & Veröffentlichen Fr, 29. März 2024 ab 11 Uhr – mehr … Buchpassion in Bremen Sa, 04. Mai 2024 von 10 bis 17 Uhr – mehr … Alle Veranstaltungen findest du hier …

Sofie im Prime-Reading

🐉💖 Moin moin, ihr Lieben! Sofie, Jan und die Drachen sind los! 🥳 Und zwar kostenlos im Prime-Reading bei Amazon. Na, wenn das nicht die perfekte Vorbereitung auf die Hamburg-Reihe ist… 😍 Ich freu mich, wenn ihr’s weitersagt. 🤗 https://amzn.to/2U9AZVX So, nun mache ich mich aber wieder ans überarbeiten. Habt einen schönen Tag, ihr Lieben!

Top 100 geknackt!

Salz im Wind – mein erstes Buch in den Top 100! 🤩🥳😎 Vermutlich ist es nur für diese eine Stunde dort, deswegen musste ich mal gaaaanz fix diesen Screenshot machen. 🤣 Hach, ich grins im Kreis und gehe jetzt erstmal tanzen 😁💃.     Nachtrag: Unfassbarer Weise ging verließ „Salz im Wind“ die Top 100 nicht in der […]

Moin moin, ihr Lieben! Bei der Leserkanone.de gibt es ein Interview mit mir, in dem Nicolle und ich über das Leben in Glückstadt, „Splitter im Nebel“ und meine neuen Projekt schnacken. 🥰🤩🥳 Wer wissen möchte, ob ich in unserer kleinen Hafenstadt noch ungestört einkaufen kann, klickt mal rein . Euch einen entspannten Vorweihnachtsendspurt 🤔– geht das überhaupt? Johanna