Top 100 geknackt!

Salz im Wind – mein erstes Buch in den Top 100! 🤩🥳😎 Vermutlich ist es nur für diese eine Stunde dort, deswegen musste ich mal gaaaanz fix diesen Screenshot machen. 🤣 Hach, ich grins im Kreis und gehe jetzt erstmal tanzen 😁💃.     Nachtrag: Unfassbarer Weise ging verließ „Salz im Wind“ die Top 100 nicht in der […]

Moin moin, ihr Lieben! Bei der Leserkanone.de gibt es ein Interview mit mir, in dem Nicolle und ich über das Leben in Glückstadt, „Splitter im Nebel“ und meine neuen Projekt schnacken. 🥰🤩🥳 Wer wissen möchte, ob ich in unserer kleinen Hafenstadt noch ungestört einkaufen kann, klickt mal rein . Euch einen entspannten Vorweihnachtsendspurt 🤔– geht das überhaupt? Johanna

Dämonenangriff

Dämonenangriff! Gut, es werden keine Kreischknochenknacker sein, aber Satanas oder Flüsterlinge haben da bestimmt ihre Finger bzw. Gedanken im Spiel. 🥺👿 Irgendwas will den Phönix am Abheben hindern, anders kann ich mir die technischen Probleme beim Hörbuch nicht erklären! Benan und Bill sind schon auf dem Weg, ich bin allerdings unsicher, ob die beiden mit ihren kreativen […]

Interview

Schaut mal, ich wurde von Books-Kingdom Interviewt   – Vielen Dank an Caro! Wer wissen möchte, was ich NIE schreiben würde, welche Veröffentlichungsrituale ich habe und was das Verrückteste ist, was ich bislang gemacht habe, der liest mal rein. 😎 Interview mit Johanna Benden