Willkommens-Tüdelkram

Moin moin!  Ich freue mich, dass du hier bist! 🥰 Mal sehen, ob ich dir auch eine Freude machen kann. 🤔
Hmmm … Wie wäre es denn hiermit:

 

Die Mini-Gesichte: Fiete, Fiete und die Liebe

Das mit der Liebe ist so eine Sache, besonders wenn man noch in den Kindergarten geht. Lütt Fiete hat jede Menge fragen und Fiete Senior ein paar … hmmm … sagen wir mal „interessante“ Antworten parat. Aber das habt ihr nicht von mir! Die Geschichte bekommt ihr jedenfalls hier.

Fiete, Fiete und die Liebe
[PDF-Dokument – 540 KB]

 

Fantastische Rezeptsammlung aus der Nebelsphäre

 

Zimt unterstützt die astrale Regeneration bei Drache und Mensch.
Entfalte dein volles magisches Potenzial mit alltagstauglichen Speisen!

In der Nebelsphäre geht es um gestaltwandelnde Drachen, Freundschaft, Liebe, Intrigen und um ein übermächtiges Heer von Dämonen, das unsere Welt zu verschlingen droht. Glaub mir, um hier bestehen zu können, brauchst du jedes Quäntchen Magie, das du kriegen kannst!

Rezeptsammlung aus der Nebelsphäre
[PDF-Dokument – 2,2 MB]

Bildschirmhintergrund

Oder möchtest du lieber einen Thor, den roten Krieger, als Geleitschutz auf deinem Rechner? 
Gegen fiese Dämonen ist er garantiert eine gut Hilfe. 👿 Ob er auch gegen Viren und Co. hilft, kann ich allerdings nicht sagen. Kommt auf einen Versuch an, oder?

Bildschirmhintergrund: Roter Krieger
[JPG-Dokument – 308 KB]
Sorry – aktuell gibt es Probleme mit dem Download auf dieser Seite. Den Bildschirmhintergrund bekommst du natürlich trotzdem!
Klicke hierfür auf das Bild, dann wir es groß. Anschließend kannst du das Bild mit einem Rechtsklick und dem Eintrag „Bild speichern unter“ herunterladen.