Überarbeitet!

Überarbeitet!… also das Skript – nicht ich! 😉

Endlich bin ich durch! Zumindest mit der ersten Runde. Die liebe Gabriela und mein Mann haben ebenfalls gelesen und ein kurzes Feedback gegeben.
Was bei dem Gespräch mit meinem Mann herausgekommen ist, sind noch mehr Dämonen (wörtlich gemeint! Siehe Bild – lach). Den ersten Einschub habe ich bereits grob fertig. Mal sehen, was meine fleißigen Testleser davon halten, wenn das rund ist … hmmm.

Eines ist aber klar, kürzer wird das Buch dadurch nicht…. 😉 grins.

So, nun aber weiter im Text!

Genießt diese großartigen Sommertage <3

Johanna

P.S.: Klick aufs Bild und Du kannst den Text lesen 🙂 .

P.P.S.: Leider kann ich noch nicht abschätzen, wann Band 5 rauskommt. Derzeit bin ich auf Seite 279 und habe damit ungefähr die Hälfte (eigentlich sollen es ja nur 400 Seiten werden, aber das ist utopisch. Ja, du hast mal wieder recht, Christine, hör schon auf zu grinsen <3 😉 )
Fest steht lediglich, dass ich die Geschichte aufteilen muss. Also statt 1×400 werden es wohl 2×500 – ich versuche es mal mit Realismus 😉 . Ich hoffe, ich finde eine gute Stelle für den Cut. (Cliffhanger sind nicht meins, aber ich fürchte, diesmal komme ich nicht drumherum.)

2 thoughts on “Überarbeitet!

  1. Johnb74

    I’ve read some excellent stuff here. Definitely price bookmarking for revisiting. I surprise how much effort you place to create this type of great informative site. ckddfdkdccfd

    • JohannaBenden

      Vielen Dank für das Kompliment, Johnb74! In meinem Kopf lebt die Nebelsphäre – das muss einfach alles raus 😉 .

Comments are closed.