Steinburg

Moin, Moin!

Das Skript ist seit ein paar Tagen bei meinen Testlesern. Jetzt wird es spannend für mich .

Zur Einstimmung für Euch seht Ihr hier ein Bild von dem Platz, an dem die Steinburg früher mal stand. Das Bild habe ich im Frühjahr aufgenommen – die Bäume sind noch nicht belaubt, so dass man gut den Hügel erkennen kann, auf dem das Gemäuer damals stand.
Die Akademie zur Steinburg hat genau hier ihren Campus errichtet, da das Tor die Wahrscheinlichkeit für Gefährtenbindungen deutlich erhöht . Wie Ihr seht, ist sonst nicht viel los in Steinburg… grins.

Für die Ungeduldigen unter Euch: Die Buchbesprechung findet am 6. August statt. Ich bin derzeit schon fleißig am Überarbeiten und Fragen notieren. Wenn alles glatt geht, winken meine Testleser das Ende durch. Mit kleineren Änderungen dürfte das Buch trotz Anbau und Ferien im September erscheinen, aber nagelt mich bitte nicht darauf fest…

Euch einen wunderbaren Abend!

Johanna

P.S.: Wer hat Bock auf Teaser oder Cover? Bei Interesse würde ich in den nächsten Wochen immer mal ein Häppchen spendieren .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.