Print bei Amazon

Moin!

Ich hab‘s getan. (Ja, ja, ich weiß, ihr Lieben wartet alle auf den Phönix. Aber da sind ja noch meine Testleser dran Ich scharre auch schon mit den Hufen, doch die Buchbesprechung ist erst Ende Januar 😉 ). Nein, was ich gemacht habe, seht ihr auf dem Bild. Beachtet die Verpackung: die ist Programm. Freu! Endlich gibt es die Nebelsphäre auch bei Amazon in Papier! Bisher nur den ersten Teil, aber „machtlos“ und „rastlos“ folgen.

Schau mal hier!

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem lieben Kollegen Sam Feuerbach bedanken. Sam schreibt nicht nur astreine Fantasy-Romane (ich liebe seine Krosann-Saga!), sondern ist auch noch hilfsbereit und einfach nett! Die Druckspezifikationen bei CreateSpace sind schwer verständlich, so dass mein Kopf schon voller grauer Haare war und meine Motivation am Boden. Da hat Sam sein Versprechen wahr gemacht und mir auf die Sprünge geholfen. (Ich sage euch: allein das Wissen, dass man sich nicht allein da durchkämpfen muss, sondern zur Not jemanden fragen kann, der die eigene Sprache spricht, ist großartig. Danke, Sam

Jedenfalls ist das erste Exemplar, dass Amazon hat drucken lassen (in Leipzig übrigens), jetzt in meinem Besitz! Es ist größer als meine private Edition und die Farben sind etwas kräftiger. Es hat sogar eine ISBN! (Nein, es hat zwei!: ISBN-10: 1522873503 ISBN-13: 978-152287350) Jedenfalls habe ich mich gefreut wie Bolle, den Postboten zu sehen. Mein Herz schlug schneller, als ich das Paket aufriss. Dann lag das Buch in meinen Händen, kalt von der Winterluft und doch samtig wegen seines matten Covers. Ein toller Moment <3.

Das einzige, was mir die gute Laune trübt, sind die Preise: meine Bücher sind lang. Sehr lang. Das ist bei der Papierversion schmerzhaft spürbar, denn jede Seite muss selbstverständlich bei CreateSpace bezahlt werden. Andere Autoren machen zwei Bücher daraus, aber damit komme ich nicht klar. Ich möchte, dass ein Buch einen Abschluss hat, am liebsten ein Happy End. Wenn ich schreibe, dann schleichen sich hier noch ein paar Absätze ein und dort ein Kapitel und schon habe ich wieder 100 Seiten voll, die eigentlich gar nicht geplant waren. Ach, ich kann einfach nicht kurz… 😉 .

Naja, „Der Zauber des Phönix“ wird ebenfalls bei Amazon als Papierversion erscheinen. Und für diejenigen unter euch, die gerne eine persönliche Widmung haben möchten, lege ich wieder eine private Edition auf.

Euch einen schönen Tag!

Johanna

P.S.: Ich mache mich jetzt ans Cover für den Phönix 🙂 .