Noch mehr Teaser 😎

Moin moin, ihr Lieben!
Christian und Wiebke sind einander so ähnlich wie Tag 🌤 und Nacht 🌒⭐– nämlich gar nicht. Aber dafür ergänzen sie sich um so besser 🥰.
 
Im Hause Benden ist es ähnlich. 🙈 **Hüstel** Ich habe einen Ordnungsfimmel 🧐 – mein Mann sieht das eher lockerer 🤪. Trotzdem gibt es in diesem Punkt eigentlich nie Streit zwischen uns. Im Gegenteil, manchmal sporne ich Maik an und an anderen Tagen zeigt er mir, wie ich am besten übers Chaos hinwegsehen kann. Das passt perfekt. 💑💕 In vielen anderen Bereichen des Lebens läuft es ähnlich bei uns, ich bin also ein richtiger Glückspilz 🍀🍄
 
Habt ihr auch Freunde, die so ganz anders sind als ihr, und die ihr trotzdem einfach nur knuddeln könntet? 🤔

Von „Herz“ und „Regeln“

 

Moin moin, ihr Lieben!
In diesen Tagen stecke ich tief Finale 🏁 meines aktuellen Glückstadtromans für Große fest. Drückt mir die Daumen, dass ich heute das (hoffentlich! 🤔) letzte Kapitel fertig bekomme, sonst kriege ich Ärger mit meiner Familie – die wollen nämlich ab Sonntag Urlaub mit mir machen. 😬🙃🥰
 
Apropos Ärger: Manchmal muss man Regeln brechen – das weiß auch Wiebkes Mama! 😉
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch, ihr Lieben!
 
Johanna
Status: ca. 88.000 Wörter bei 370 Seiten 🙄

Fiete ist immer noch der allerbeste!

Oder?