Neuerscheinung: Eine Schwalbe im Sturm

.

Eine junge Frau wird bewusstlos und schwerverletzt aus dem Fahrwasser der Elbe gerettet. Als sie im Krankenhaus erwacht, weiß sie weder, wer sie ist, noch wie sie in den Fluss kam. Ihre Identifizierung erweist sich als schwierig. Als dann endlich klar wird, um wen es sich bei der jungen Frau handelt und in welchen Kreisen sie vor der Amnesie verkehrt hat, wird ihr Fall noch mysteriöser.

Private Edition

Taschenbuch (ab sofort vorbestellbar – per Mail bei mir oder im Shop der Bücherstube)
Hardcover (in wenigen Tagen bei BoD bestellbar)

Amazon Edition

eBook …
Amazon-Taschenbuch …

Ich freue mich riesig, dass mein frischgeschlüpfter Krimi so gut bei euch ankommt! 🤩 Danke an alle, die sich die Mühe mit einer Rezi gemacht haben!

Klappentext …
XXL-Leseprobe … 
schnell mal bei Amazon reinlesen …