Ich hasse Drachen

Rezension_haltlos„Ich hasse Dachen“, beginnt die Rezension und prompt rutscht mir das Herz in die Hose. Sofort geht der bange Blick zu den Sternen.
5 Stück. Hmmm. Warum gibt jemand der Nebelsphäre 5 Sterne, wenn er Drachen hasst?

Am besten Ihr lest selbst. Schaut hier. 🙂 Wieder eine bekehrt <3 . Danke Susanne! <3

Euch einen schönen 3. Oktober!

Johanna

P.S.: Band 5 geht jetzt bis Seite 308. Für nächste Woche steht eine ruhige romantische Szene auf dem Plan und das wo ich das ganze lange kinderfreie (schnief!) Wochende krank bin und die Zeit mit „Stirb langsam“ 1 bis 5 totgeschlagen habe. Könnte morgen ziemlich interessant werden – Yippie-ya-yeah, Schweinebacke!

P.P.S.: Ein großes Dankeschön an alle von Euch, die Rezensionen schreiben. Besonders unabhängige Autoren wie ich, die keinen Verlag im Rücken haben, sind auf Eure Unterstützung angewiesen. Wusstet Ihr, dass man eine gewissen Anzahl an Bewertungen braucht, um in bestimmte Vorschlagslisten aufgenommen zu werden? Eure Rezensionen erhöhen die Sichtbareit meiner Bücher. (Und dabei muss eine Rezi gar nicht lang sein 😉 ) Vielen Dank für Eure Mühe! <3 <3 <3