Ende! 🎉🥳

Heidewitzka, Herr Kapitän!
Ich bin heute tatsächlich mit dem Skript von meinem neuen Glückstadt-Roman fertig geworden 😅🤪🥴. Eine Scheibchenleserin hat mir eben erklärt, dass es wieder ein typischer Benden ist, aber diesmal ein „Wohlfühl-Kimi“. Gibt es so ein Genre überhaupt? 🤔 🥰
 
Ganz wichtig für meine Kinder: Bei Projekt Nummer 13 (Das ist eine Glückszahl bei uns!🍀🐞) haben wir vier alle zusammen das Wort Ende getippt, passt ja prima bei 4 Buchstaben 😍. Ich durfte sogar das „E“ vom Anfang haben. 🤩🥳
(Maik ist nur deshalb nicht auf dem Foto, weil irgendwer ja knipsen muss 😜)
 
So, ihr Lieben, das Skript ist an meine Testleser rausgegangen und ich bin nach dem Endspurt [ihr kennt mich, also war es mal wieder eher ein Marathon 🙄 ] fix und alle 😵🤪🥴 und werde jetzt erstmal eine Woche lang tot 💀 überm Zaun hängen – keine Sorge, das sagt man bei uns so! Also, nicht wundern, wenn ich weder auf Nachrichten noch auf Markierungen reagiere. Ich muss dringend einen Gang zurückschalten. 🙃
 
Heute feiere ich aber erstmal die neue Geschichte. 🍾🥂 Prost, ihr Lieben!
Johanna
 
 
Nur nebenbei für die Freunde der Daten:
ca. 95.000 Wörter & 400 Seiten